Playlist-Empfehlungen

DJ Nachtpilot - Playlist Empfehlungen

Neben meiner eigenen Playlist „Schlager Beats“ gibt’s auf der Streaming-Plattform Spotify noch viele andere Schlager-Playlisten. Ich habe euch mal meine Favoriten aufgelistet:

Schlager Party 2021 von Ich find Schlager toll
Mehr als 200 Hits und Klassiker lassen kaum Wünsche übrig. Zusammengestellt wurde die Liste von Ich find Schlager toll (Universal Music)

Schlager Charts von Schlager für alle
Hier trifft jung auf alt – aufstrebende Shootingstars und alteingessene Hasen präsentieren ihre aktuellen (Pop-)Schlager.

Pop Schlager von Spotify
Spotify hat ebenfalls unzählige eigene Playlisten erstellt, die die ganze Bandbreite des Streaming-Dienstes abdecken. Da darf eine passende Pop-Schlager-Playlist natürlich nicht fehlen.

Mein Herz schlägt Schlager von Filtr Germany
Auch Sony Music hat eine eigene umfangreiche Playlist, die jedes Schlager-Herz schneller schlagen lässt. Enthalten sind nicht nur die eigenen Künstlerinnen und Künstler.

DDP official Schlager von deutsche-dj-playlist
Jede Woche erstellt die DJ-Promotionagentur Pool Position in Zusammenarbeit mit 150 DJs die Deutsche-DJ-Playlist-Schlager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert